Monday, September 10, 2012

NOTD Essie Mint Candy Apple + kleine Review

Hallo Ihr Lieben :)

Heute habe ich meinen Blog eröffnet und jetzt folgt schon der erste richtige Post, yuppi.
Los geht's :)

Es ist ein Nails of the day mit Essie Mint Candy. Wie ich finde eine sehr schöne Farbe, aber ich stehte ja momentan sowieso auf die Farbe Mint :)

Ich habe den Essie Nagellack im DM in Trier gekauft und ich meine er hat so um die 7€ gekostet. Ich habe ihn bewusst in Deutschland gekauft, denn ich wusste, dass die Essie Nagellacke in Deutschland billiger sind als in Luxemburg. Hier in Luxemburg kosten sie um die 10€, was ich recht unverschämt finde.

Aber genug geschnattert, hier kommt ein Bild von meinen Nägeln mit Mint Candy Apple. :)

Essie Mint Candy Apple +/- 7€
 
 
 
Ich hoffe man erkennt die Farbe auf dem Bild gut. Von der Qualität finde ich den Nagellack gut, es ist mein erster Essie. Zwar muss ich zwei Schichten auftragen damit er wirklich deckend ist aber das stört mich nicht weiter. Es werden noch Essie Nagellacke folgen. ;)
 
Ich verabschiede mich und bis zum nächsten Mal :)
 
Eure Lindsay

2 comments:

  1. Sehr schöne Farbe! :)

    xx Hannah

    ( Ich habe gerade einen neuen Fashionblog gestaltet, währe froh wenn du mal vorbeikommst)

    ReplyDelete