Tuesday, September 11, 2012

FOTD 1

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich ein  Face of the Day für Euch. Ich liebe diesen Look sehr an mir und finde, dass Lila meine Augen zur Geltung bringen :) Sie strahlen dadurch ein bisschen grün, was ich sehr mag.

Ich zeige euch was für Produkte ich benutzt habe und wünsche euch viel Spaß. :)

Nivea Pure&Natural / Bourjois Healthy Mix Foundation Farbe 52 / Garnier Roll on / Manhattan 2in1 Concealer Farbe 30 warm beige / Benefit Stay don't Stray
 
 

Alverde mineral puder Farbe 01 porcelain / Essence bronzing compact powder matt Farbe 02 love to be matt / Sleek Blush Farbe 926 Rose Gold
 
Yves Rocher eine silberne Farbe

 
 
Sleek Brow Kit Dark 818 / Sleek The Original 594 Farbe Lila und Schwarz

Astor 2in1 Eye Pencil Farbe 080 black / L'Oreal Super Liner Perfect Slim / Essence I love Extreme

Labello Pure&Natural Kamille&Calendula / Catrice Ultimate Colour 010 Be Natural!
 
Nahaufnahme vom Augenmakeup

Und nochmal das ganze Makeup
 


Gefällt euch das Makeup? Lasst es mich in den Kommentare wissen :)

Eure Lindsay

No comments:

Post a Comment